Navigation

Start Unser Tag Hochzeitsfeier
Feier PDF Drucken E-Mail

HochzeitsfeierDie Feier der Hochzeit fand auf der Sonnenterasse vom Burgstall auf Schloß Egg statt. Nach dem Sektempfang und dem ersten gemütlichen Beisammensein kam die Wahl des Mittagessens und die Geschenkübergabe. Im Anschluß wurde Kaffee, Kuchen und die Hochzeitstorte serviert. Es folgte ein kleiner Zwischensketch bei welchem die Braut - zum Leid des Bräutigams - entführt wurde. Auch vom Brautstehlen gibt es viele Bilder in der Galerie. Zum Abend hin wurde die Hochzeitsfeier ins Innere des Burgstalls verlegt, wo es weitere Spiele, Tanz und das Abendessen mit Nachtischbuffet gab. Die Bilder der Hochzeitsfeier sind in der Galerie hinterlegt. Noch während der Feier kam mit dem Brautstehlen die Entführung der Braut...

 

 

 

Wer ist online

Wir haben 30 Gäste online

Zufallsbild

Impressum | Webdesign Straubing | Hochzeit